Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.


Die Perusa GmbH wurde 2007 gegründet. Zusätzlich zu den Gründern arbeitet Perusa mit zahlreichen Partnern aus den Bereichen Unternehmen, Investition, Fondskapital, Krisen- und Sanierungsmanagement, Private Equity und Merger & Acquisitions zusammen.



Dr. Christian Hollenberg
Er hat über 20 Jahre Erfahrung als Investor und Unternehmer in mittelständischen Unternehmen, davon seit 1997 als Partner von institutionellen Investoren, zuletzt als Mitgründer der Münchner Orlando Management GmbH. Er hat einschlägige Erfahrungen im operativen, Turnaround- und Sanierungsmanagement sowie im Investmentbanking (J.P. Morgan). Dr. Hollenberg studierte Jura in Bonn und Genf sowie Betriebswirtschaft an der Harvard Business School (MBA Harvard).



Dr. Hanno Schmidt-Gothan
Er ist erfahrener Manager mittelständischer Unternehmen, die sich in schwierigen Veränderungsphasen befinden. Krisen- und Sanierungsmanagement gehören ebenfalls zu seinen Kompetenzen. Dr. Schmidt-Gothan arbeitete bei McKinsey & Company in Düsseldorf und Atlanta sowie bei der Accenture GmbH in München. Zu seinem universitären Hintergrund gehören Master-Abschlüsse in Chemischer Verfahrenstechnik und in Management am M.I.T. in den USA.